Über mich

Mein Name ist Steffen Köhler, ich lebe in Berlin und bin freier Art Direktor und Fotograf.

Ich war 3,5 Jahre bei der Agentur Zum goldenen Hirschen beschäftigt. Dort habe ich kreativ viel für Die Grünen, aber auch für Ministerien wie das BMAS und BMU, verschiedene Verbände und auch die Zitty gearbeitet. Nach dieser Zeit war ich bei der Kommunikationsagentur Blumberry tätig. Hier habe ich vor allem die Imagekampagne „Ich will Europa“ betreut. Weitere Kunden, für die ich dort tätig war, sind das Auswärtige Amt, Handelsblatt, Volkswagen und Adunos.

In den letzten Jahren habe ich immer mehr an freien gestalterischen Projekten gearbeitet und bin nun seit 2014 in Vollzeit selbständig tätig mit Fokus auf Print.

Einen weiteren Teil dieser Selbstständigkeit nimmt die Fotografie ein. Hierbei liegt meine Schwerpunkte bei der dokumentarischen Begleitung von Events, sowie der Produkt- und Portraitfotografie.
Meine freien fotografischen Arbeiten entstehen unter dem Namen Stromer Kid.

Bei Jobanfragen oder weiteren Fragen zu mir schickt mir gerne eine Mail an: kontakt@stffnkhlr.de